Main content

Alert message

Viele Kinder und Jugendliche waren auch 2014 wieder beim Ilmenaulauf aktiv.
Aus den Jahrgängen wird eine Gewinnerklasse ermittelt. Der teilnehmerstärkste Klassenverband, sofern mindestens 50% der Schüler am Ilmenaulauf teilnimmt, gewinnt 50 Euro für die Klassenkasse.


In diesem Jahr konnte die 1b,die 2b und die 4a der Waldschule einen Preis gewinnen. Die Jül a und die Jül d mußten sich den Preis teilen,sie waren gleichstark vertreten.
Von der KGS Bad Bevensen war die 9L und der Nordic-Walkingkurs, 11.-12.Jahrgang, von Fr. Berndt am stärksten vertreten.
Auch Schulen aus Nachbarkreisen waren teilnehmerstark vertreten, deshalb freuen sich auch die 2a aus Wrestedt und die 3b aus Wriedel über den Beitrag zur Klassenkasse. Auch der Bewegungskindergarten Emmendorf und der Waldkindergarten Bad Bevensen waren mit fleißigen Läufern vertreten.
Also, wir freuen uns, viele von euch beim Ilmenaulauf 2015 wiederzusehen.
Mit sportlichen Grüßen, Elisabeth Köllmann

klassen1

klassen2

klassen3