Main content

Alert message

Ergebnisse und Urkunden 2019 

 Nach 30 Jahren ist Schluss! Der Ilmenaulauf verabschiedet sich…

mit einem Rückblick auf den vergangenen Laufevent im Rosenbad am Muttertag 2019 verabschiedeten sich viele langjährige Helferinnen und Helfer aus dem Organisationsteam.

Damit ist das Ende des Ilmenaulaufes in seiner jetzigen Form beschlossen.

30 Jahre lang war diese Laufveranstaltung des MTV Bad Bevensen Mittelpunkt in unserem Veranstaltungskalender. Die immer wiederkehrenden Vor- und Nachbereitungen für den Lauf entwickelte sich Dank fleißiger und freundlicher Helfer und Unterstützer zu einem alljährlichen Highlight des MTV Bad Bevensen in unserer Laufregion.

Nun sagt man nach 30 Jahren an alle Beteiligten“ "Danke!" und blickt in die Zukunft…

Vielleicht übernimmt jetzt ein junges, neues Team von Sportlerinnen und Sportlern das Ruder und stellt sich einer neuen Herausforderung!

In einer Zeit der Team- und erlebnisorientierten Sportveranstaltungen könnte hier etwas ganz Neues entstehen.

Dem Rückhalt und der Unterstützung der Leichtathletik- Sparte des MTV's können sich die neuen Planer gewiss sein.

Für Anregungen und Vorschläge kann der Verein auch direkt angesprochen werden, auch eine Neuwahl im Bereich Leichtathletik steht kurz bevor.

UNSER DANK GILT ALLEN BETEILIGTEN UND SPORTLERN, DIE DIESE VERANSTALTUNG ZU DEM GEMACHT HABEN WAS SIE WAR!

Das Organisationsteam verabschiedet sich und wünscht allen weiterhin Spaß und Freude am Sport!

 

 

 

Comments   

0 #1 Ich 2019-08-17 16:03
Danke für eure Arbeit.
Quote

Add comment


Security code
Refresh